ANFAHRT

Viele Wege führen nicht nur nach Rom, sondern auch zu ASHTANGA YOGA RAUM FRANKFURT. Zwischen dem wunderschönem Frankfurter Nordend und dem angrenzenden Ostend ist AYRF verkehrsgünstig gelegen.

Die Anfahrt gestaltet sich mit allen Fortbewegungsmitteln sehr einfach. Wir freuen uns Dich in unserem schönen Studio zu empfangen.

Solltest Du Fragen zur Anreise haben, dann kontaktiere mich gerne telefonisch unter 0178-5454132 oder schreibe mir eine Mail an yoga@ayrf.de.

ANFAHRT MIT DEM FAHRRAD:

– Es gibt ausreichend Stellplätze bzw. Möglichkeiten zum Anschließen.

ANFAHRT MIT DEM AUTO:

– Die Parkplatzsituation ist wie überall im Nordend/Ostend, mal besser, mal schlechter: gutes Karma hilft.

Wenn einmal alles Karma gegen Dich sein sollte, dann befindet sich 2 Gehminuten entfernt auch ein Parkhaus: Tiefgarage City Parkhaus Ost oder Parkhaus Tiefgarage Mousonturm.

– Bus 32: Haltestelle ‘Habsburger- / Wittelsbacherallee’ – 2 Gehminuten entfernt

– Straßenbahn 14: Haltestelle ‘Habsburger- / Wittelsbacherallee’- 3 Gehminuten entfernt

– U-Bahn U4: Haltestelle ‘Höhenstraße’ – 5 Gehminuten entfernt

– U-Bahn U7: Haltestelle ‘Habsburgerallee’ – 7 Gehminuten entfernt

– S-Bahn S1-S9 (außer S7): Haltestelle ‘Ostendstraße’ – 10 Gehminuten entfernt

ASHTANGA YOGA RAUM FRANKFURT

Ingolstädter Straße 38
(Ecke Wittelsbacherallee 41)

60316 Frankfurt am Main

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Ein paar Fotos von der Außenansicht, für die optische Orientierung vor Ort.

ANFAHRT | Blick Eingang frontal links
ANFAHRT |Blick aus der Ingolstädter Straße kommend
Der Blick aus der Wittelsbacherallee von oben kommend.
ANFAHRT | Fassade