KONTAKT

KONTAKTIERE UNS

Wir von AYRF freuen uns auf eine Nachricht von Dir.

Wenn Du an einer Probestunde interessiert bist, dann teile uns bitte in Deiner Nachricht mit, ob Du morgens oder lieber abends teilnehmen möchtest. Wir melden uns in wenigen Stunden bei Dir zurück.

Nutze unser untenstehendes Formular oder schreibe uns eine E-Mail. Du kannst uns auch gerne anrufen oder via WhatsApp mit uns kommunizieren. Besuche unsere Social-Media-Auftritte auf Facebook und Instagram, dort findest Du uns selbstverständlich auch. Den Weg zu uns und unserem schönen Yogastudio findest Du auf unserer Anfahrtseite.

KONTAKTFORMULAR

Bitte schreibe uns hier Deine Nachricht über das Formular. Wir melden uns in wenigen Stunden bei Dir zurück. Die Felder, die mit einem Sternchen (*) markiert sind, sind Pflichtfelder.

[fusion_form form_post_id=”11981″ hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” /]